Dr.-Egert-wünscht-frohe-Festtage

Die Zahnarztpraxis Dr. Egert wünscht frohe Festtage

Frohe Festtage!

Ein bewegtes Jahr geht zu Ende. Diese Gelegenheit möchten wir nutzen, um Ihnen eine schöne, besinnliche Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest im Kreise Ihrer Lieben, einen stimmungsvollen Jahreswechsel und einen guten Start in das neue Jahr zu wünschen. Wir wünschen Ihnen frohe und gesunde Festtage, selbstverständlich ohne Zahnschmerzen.

Herzlichen Dank für Ihre Treue

Unseren Stammpatienten danken wir für die Treue im zu Ende gehenden Jahr. Wir hoffen, dass Sie uns auch weiterhin die Treue halten, wenn es um zahnärztliche Kontrolluntersuchungen geht und wenn Sie von Zahnschmerzen heimgesucht werden. Selbstverständlich sind wir auch für Sie da, wenn Sie Leistungen der Ästhetischen Zahnmedizin wie die Prophylaxe zur Vorbeugung von Karies und Zahnfleischerkrankungen oder zahnmedizinische Behandlungen wie die Versorgung mit Implantaten in Anspruch nehmen möchten. Genießen Sie die Feiertage im Kreise Ihrer Lieben, entspannt und bei gutem Essen. Vergessen Sie nicht die regelmäßigen Kontrolluntersuchungen und die professionelle Zahnreinigung Wir freuen uns, Sie im Neuen Jahr wieder gesund in unserer Praxis begrüßen zu können.

Vereinbaren Sie einen Termin in unserer Praxis

Sie sind noch auf der Suche nach einem kompetenten Zahnarzt in Göttingen? Rufen Sie einfach an und vereinbaren Sie einen Termin für eine unverbindliche Beratung oder für eine Kontrolluntersuchung. Gerne sind wir für Sie da, wenn es um Zahnreinigung, Prophylaxe oder die Versorgung mit Zahnersatz geht. Unser freundliches, kompetentes Team erwartet Sie in einer modern ausgestatteten Praxis. Für die bevorstehenden Festtage wünscht Ihnen unser Praxisteam eine schöne, erholsame Zeit ohne Zahnprobleme.